Wir haben unser Service für Sie überarbeitet und neu gestaltet. Sie werden in Kürze (60 Sekunden) auf die neue Webpräsenz weitergeleitet. Wir möchten in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass diese Seite nicht mehr aktuell ist sowie nicht mehr aktualisiert wird.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen von Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 sowie am Freitag 08:00 - 15:00 unter 0463 / 93 1717 wie gewohnt und gerne zur Verfügung.

Durch klicken auf den folgenden Link können Sie direkt die neue Webpräsenz aufrufen. http://www.verbraucherblatt.at

dieRecherche

Haben Sie einen neuen Problemfall oder möchten sich über ein Unternehmen informieren!? Ist das bestellte Produkt oder die Dienstleistung nicht wie gewünscht? Ist die erhaltene Rechnung nicht verständlich oder falsch!? Werden Sie von einer Firma belästigt? Haben Sie Fragen zu verschiedenen Unterlagen? Probleme mit dem Arbeitgeber? Der Vermieter behandelt Sie nicht korrekt!?

Dann können Sie das folgende Formular verwenden um Ihr Anliegen an den Konsumentenschutz weiter zu leiten. Nutzen Sie ausschließlich dieses Onlineformular für Ihre Anfragen so können Ihre Nachrichten schneller bearbeitet und zugeteilt werden. Bei der Vielzahl an Anfragen jeden Tag, ist es dem Konsumentenschutz wichtig, dass alle besonders schnell agieren und reagieren können!

Sie können sich auch an die zentrale Konsumenteninformationsnummer wenden unter 01 / 344 01 01 oder an das zentrale Faxservice unter 01 / 344 01 01 – 9090.